2 Anzug 4 Gewachst Und Cm Mm Lederschuhe Ficchiano Reißfest Rundsenkel schnürsenkel Ø Längen 200 Business Di Für 45 Dunkelblau Premuim qPw7t0
APOLLO ARTISTS
Hausschuhe Damen Frauen Sandalens Peep Feitong Rot Flip Schuhe Römische toe Flops
TaeJung Lee

Dirigent


(Generalmanagement)
Sommer Omiky® Flat toe Casual Römische Schuhe 2017 Peep Gürtelschnalle Schwarz Frauen Sandalen rXgrFz

„TaeJung Lee ist ein hoch begabter und ausgezeichneter Dirigent mit vorzüglichen individuellen Fähigkeiten und herausragender Musikalität“
                                                                                                                                           Zubin Mehta

„Er ist ein bemerkenswerter junger Dirigent mit exzellenter Schlagtechnik!“
                                                                                                                                     Sir Simon Rattle


Feitong toe Frauen Flops Römische Sandalens Damen Schuhe Rot Hausschuhe Flip Peep„Ein hoch begabter Dirigent!“
                                                                                                                                     Bertrand de Billy



TaeJung Lee wurde in Seoul geboren. Nach seinem Studienabschluss an der Seoul Arts High School (Hauptfach Klavier) erhielt er seine musikalische Ausbildung an der Korean National University of Arts/School of Music. Hier studierte er Dirigieren bei Chi-Jong Chung sowie Kammermusik bei Myung-Wha Chung. 2005 kam er nach Wien, wo er in die Dirigierklasse von Uros Lajovic an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien aufgenommen wurde. Im Juni 2010 debütierte er erfolgreich als Dirigent mit dem Radiosymphonieorchester Wien im Großen Musikvereinssaal und beendete mit Auszeichnung sein Magisterstudium. 2011-2012 studierte er Orchesterdirigieren als postgradualen Studiengang bei Fabio Luisi, Bertrand de Billy und Uros Lajovic an der Musikuniversität Wien.

TaeJung Lees Repertoire umfasst ein breites Spektrum von Mozart bis Mahler sowie zahlreiche zeitgenössische Werke, seine besondere Zuneigung gilt der Spätromantik und Oper. TaeJung Lee dirigierte bislang unter anderem das ORF-Radiosymphonieorchester Wien, das Sendai Philharmonic Orchestra, das Seoul Philharmonic Orchestra, das Busan Philharmonic Orchestra, das Porto National Symphony Orchestra, das Orchester der Slowenischen Philharmonie, das Sarajevo Philharmonic Orchestra, das Wiener Kammerorchester, das Österreichisches Ensemble für Neue Musik (OENM), die Sinfonietta Baden, das Suwon Philharmonic Orchestra, das Memphis Symphony Orchestra, die Philharmonia Corea, das Orchester der koreanischen Nationalmusikuniversität und das Beethoven Sinfonieorchester Wien.
Hausschuhe Feitong Frauen Schuhe Damen toe Flip Flops Peep Sandalens Römische Rot
Im Bereich Oper dirigierte TaeJung Lee bisher unter anderem Donizettis „L’elisir d’amore“ in Korea und Mozarts „Die Entführung aus dem Serail“, Strauss‘ „Die Fledermaus“, Haydns „L’anima del Filosofo“ und Menottis „Das Telefon - L’amour a trois“ im Schlosstheater Schönbrunn. 2008-2009 arbeitete er als Dirigent und Korrepetitor beim Musikfestival Steyr, dort dirigierte er Puccinis „Madame Butterfly“ und Bizets „Carmen“. 2009 führte er die Oper von Herbert Lauermann, „Die Höhle von Salamanca“ (zweite Fassung) im Gläsernen Saal des Wiener Musikvereins mit Orchestermusikern der Wiener Philharmoniker und des Tonkünstler-Orchesters Niederösterreich auf. Als musikalischer Assistent von Bertrand de Billy war er im Oktober 2012 im Rahmen der Produktion von Hindemiths „Mathis der Maler“ (Regie: Keith Warner) am Theater an der Wien engagiert.

Meisterkurse besuchte TaeJung Lee bei Zubin Mehta, Sir Simon Rattle, Bernard Haitink, Kurt Masur, Johannes Kalitzke, Jorma Panula und Yuzo Toyama. Im Meisterkurs mit Sir Simon Rattle dirigierte er „Tristan und Isolde“ von Richard Wagner. Zu den Opernsängern, mit denen er bisher zusammen gearbeitete hat, zählen Kammersänger Franz Grundheber, Kwangchul Youn, Wolfgang Koch, Manuela Uhl, Daniel Schmutzhard, George Petean, Sebastian Holececk, Roy Cornelius Smith, Akiko Nakajima, Martin Snell, Kurt Streit, Clemens Unterreiner, Charles Reid, Raymond Very und Peter Svensson.

Im Jahr 2017 machte TaeJung Lee eine CD-Aufnahme mit dem Orchester der Slowenischen Philharmonie und dirigierte Mozarts „Cosi fan tutte“ sowie June-Hee Lims „The Witch” beim Seoul Opera Festival. In der Saison 2017/2018 dirigierte er Konzerte mit dem Orchester des Kroatischen Nationaltheaters Rijeka, dem Incheon Philharmonic Orchestra und dem Symphonieorchester Dubrovnik. In der aktuellen Saison wird er dann unter anderem erneut zwei Abonnementkonzerte des Symphonieorchesters Dubrovnik leiten und wieder ein Konzert mit dem Orchester des Kroatischen Nationaltheaters Rijeka sowie zwei Operngalas und ein Filmmusikkonzert im Seoul Arts Center. TaeJung Lee lebt in Wien.
Gürtelschnalle Kreuz Pumps Schuhe Heels Cut Low 2017 Tragen Hochzeit Omiky® Schwarz Strappy Frauen ZzwxHnSqv
Stiefel Omiky® Mode Soft Schuhe Krippe Bowknot Baby Rosa 2017 TSUfwxqSna